Nico Israel

Tel.: 0170 / 2022711

„Ich bin der Mann für alle Aufgaben die in einem Verein so anfallen und gemacht werden müssen, auch wenn sie nicht immer zu meinen Lieblingsaufgaben zählen. Den ganzen Papierkram bzw. die ganze Schreibarbeit nicht zu vergessen. Mir macht es Freude, Dinge zu organisieren und in die Hand zu nehmen oder Gespräche zu führen. Dass die neue Leitung um einige Köpfe angewachsen ist, freut mich sehr. Zusammen möchten wir viele, auch neue Themen angehen, die manchmal viel Kraft, Nerven, Zeit und Geduld erfordern. Ein Verein ist nur so viel wert wie seine Mitglieder und Unterstützer. Es geht nur gemeinsam voran! Jedes Zahnrad muss ineinandergreifen, von den Junior‘s, bis zur Jugend, den Männern, Alten Herren über die Senioren, den Trainern, Mannschaftsleitern und Betreuern, den Schiedsrichtern, Eltern und alle anpackenden Familienmitgliedern, den Fans sowie den Sponsoren. Allen gilt mein höchster Dank und Respekt für ihre Leistung und Unterstützung. Diese ganz unterschiedlichen Zahnräder -jedes für sich wichtig- bestmöglich unter einen Hut zu bekommen und für jedes ein offenes Ohr zu haben, das ist mein oberstes Ziel.“

Sportlicher Leiter

Mirko Schwoy

Tel.: 0173 / 9157051

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Verein und werde ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf den Mannschaftsentwicklungen.
Ich bin verantwortlich dafür, neue Spieler auf den Platz zu holen und längerfristig zum TSV Flöha zu bewegen. Gute Perspektiven hier sind vorhanden. Ich wünsche mir, dass der Verein den eingeschlagenen Weg weiter geht und alle Mannschaften ihre Ziele erreichen. In diesem Sinne, auf eine harmonische & erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Jugendleiter / SR-Obmann

Sören Weise

Tel.: 0172 / 7095618

„Zunächst bedanke ich mich für das Vertrauen der Mitglieder zur Wiederwahl meiner Funktion. Diese begleite ich nun seit 2019. In meiner Doppelfunktion als Jugendleiter sowie SR-Obmann sind viele Aufgaben identisch – Gewinnung des Nachwuchses, den Spaß am Hobby zu vermitteln und dass sie dem Fußball erhalten bleiben. Auch die Förderung der Trainer zur Aus- sowie Weiterbildungen spielt dabei eine große Rolle. Um unseren Anspruch gerecht zu werden, bin ich bestrebt die aufgeführten Punkte für die Zukunft weiter umzusetzen.
Der Nachwuchs ist unsere Zukunft!
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Leitung, auf viele tolle Ideen und die daraus resultierenden Ergebnisse. Gemeinsam zur alten Stärke finden und das mit allen Mitgliedern, ihren Eltern und Großeltern, ist mein größter Wunsch.

Kaufmännische Leiterin

Steffi Limbecker

„Durch meinen Sohn, der viele Jahre aktiv gespielt hat, ist Fußball schon lange mein Begleiter. Ich freue mich riesig über den Erfolg der 1. Männermannschaft und wünsche diesem tollen Team auf alle Fälle den Klassenerhalt. Viele Spieler kenne ich noch als Kinder und ihre Entwicklung zu sehen ist schön. Auch die gesamte Nachwuchsarbeit ist ganz wichtig, denn aus Kleinen werden Große. Was ich mir weiter wünsche ist eine gute Zusammenarbeit von Stadt, dem TSV Flöha als Gesamtheit und dem Förderverein. Denn alle drei sind ziemlich miteinander verbunden und voneinander abhängig. Es ist ganz wichtig, gerade in dieser Zeit, dass unsere Jugend sportlich eine Perspektive hat.“

Systemadministrator / DFBnet

Jens Gahut

„Ich bin verantwortlich für DFBnet, Administration, PC-Technik und Passwesen. Mir liegt der Vereinsfußball sehr am Herzen, vor allem das „Fußballspielen“ und das jedem Spieler die Möglichkeit geboten wird, im Wettkampf anzutreten. Ich möchte dazu beitragen, die Verwaltungsarbeit zu erleichtern und regelkonform durchzuführen. Im Optimalfall können alle Beteiligten problemlos mit der bestehenden Technik arbeiten und für ihre Aufgaben nutzen um erfolgreich zu sein.“

Vertreter der Spieler

David Schauer

David ist bereits seit 2013, also seit seiner frühen Jugend als Fußballer bei uns im Verein aktiv. Somit ist er als Sprachrohr zwischen Jung & Alt eine ideale Besetzung:
„Als neues Mitglied in der Abteilungsleitung ist meine Aufgabe, die Meinungen, Ideen und Anregungen der Spieler aller Mannschaften in die Leitung der Abteilung Fußball einzubringen und zu vertreten. Mein Ziel ist es, ein offenes Ohr für die Spieler zu haben, mir ihre Gedanken und Wünsche anzuhören und den Verein auf seinem weiteren Weg bestmöglich zu unterstützen.“

Ansprechpartner Mannschaften

Bei speziellen Anfragen an einzelne Mannschaften schreiben Sie uns eine E-Mail, senden Sie uns ein Fax oder hinterlassen sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.
Wir leiten dies dann umgehend an die entsprechenden Trainer bzw. Mannschaftsleiter weiter.

In dringenden Fällen können Sie sich an den Sportlichen Leiter wenden.